Newsletter Nr. 7 vom 19. Dezember 2004

 


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

kurz vor Weihnachten habe ich die Zeit gefunden die Änderungen seit dem letztem Newsletter zusammenzufassen. Bei den Highscores ist ein weiteres Forum hinzugekommen: Im Forum
www.forum-64.de gibt es seit kurzem die Unterrubrik Highscore-Competitions. Hier werden Wettbewerbe zu einzelnen Spielen durchgeführt. Die Regeln könnt Ihre direkt im Board lesen.

Zur Zeit laufen zwei Competitions gleichzeitig, die erste wird von MontyMole (
www.c64-longplays.de.vu) und die weitere wird als Highscore-Tournament von mailhunter (www.mailhunter.de) und mir durchgeführt.
Im Tournament werden jeden Monat neue Games gestartet: Zur Zeit läuft Commando, ab 1.1.05 "X-Out", ab 1.2.05 "Hard'n Heavy" und ab 1.3.05 "California Games".

In den folgenden Newslettern werde ich über die Ergebnise berichten.

Aktuell gibt es auf meiner Homepage 64 Artikel und zu 35 Spielen Highsocre-Einträge.

Von Z-Mat erwarte in in Kürze den Artikel für „Turmoil“. 

Von Player One (http://people.freenet.de/captainnutcase/index.html) habe ich einen Tip zum Spiel zu "Last V8" erhalten.

Ich arbeite zur Zeit an einen Artikel zu "Hotel", in dem ich die Tips von Mahoney veröffentliche.

Sofern Ihr Lust habt auch mal einen Artikel zu Eurem Lieblings- bzw. HassSpiel zu schreiben, meldet Euch bitte per Email.


Seit dem letzten Newsletter sind die folgenden Neueinträge hinzugekommen:

David´s Midnight Magic, They stole a milion, Donald Duck´s Playground, Glücksrad & The Law of the West

Damit gibt es jetzt
64 Spielebeschreibungen.


Updates gab´s  zu den folgenden Spielen:
Wizard of Wor, & Iron Horse .

Die folgenden Highscore-Einträge kamen hinzu:

David´s Midnight Magic 27.07.04 (C64Freund – 1.065.590)
David´s Midnight Magic 10.09.04 (Bernhard – 888.410)
David´s Midnight Magic 19.11.04 (Jogi – 413.080)
David´s Midnight Magic 06.11.04 (Mailhunter – 301.330)
David´s Midnight Magic 14.11.04 (Sledgie – 257.020)
Wizard of Wor 08.11.04 (Tayo– 503.500)

Highscore-Einträge gibt es aktuell zu 35 Spielen.

Hinzu kommen noch über 100 Einträge in der Rubrik "Highscores" von  www.c64games.de sowie noch 11 Einträge in der Rubrik "Highscore - Competitions" von www.forum-64.de. Diese muß ich noch alle „abarbeiten“ und bitte um Geduld bis die Scores in der Galerie landen.

Autoren, Kritiker und Spieler sind weiterhin herzlich willkommen!

Euer

Sledgie (alias Thorsten Schreck)

 


Sledgie's C64-Spieleführer
: http://www.c64-spielefuehrer.de
(Scores & Infos zu C-64er Spielen)

 

Sledgie's C64-Pages: http://www.thorsten-c64.coolfreepage.com

 

Kritische Anmerkungen, Votes, Hinweise und Wünsche schreibt bitte direkt ins
Gästebuch: http://www.gb2003.de/guestbook.php?id=25905