Beschreibung:
Du fährst mit einem (Renn-)Auto. Ziel ist es, Deine Basis rechtzeitig zu erreichen. Meistens fährst Du durch scharfe kurven. Dabei hast Du begrenztes Benzin, Zeit und Energie. Außerdem hast Du Turbo.

Gestaltung:
Gut. Das Auto ist zwar nicht so realistisch, aber das ist nicht so schlimm, weil die anderen Sachen super sind (mit der Ausnahme des Explodier-Sound, wenn Du gegen etwas fährst).

Artikel Nr. 59 vom 29.10.2004
Letzte Änderung: 02.11.2004

Sledgies C64-Spielefuehrer - Infofile
The Last V8
2 Mastertronic´s Added Dimension
Erstellung 1985
Entwickler David Darling & Richard Darling, Rob Hubbard (Musik) (Musik)
Genre Action, Autorennen
Spieler 1
Bedienung Joystick
Sprache englisch
Bewertung 5,85 Note 3 Votes 4

Hinweise:
Als erstes fährt der C=64 eine Demo. Zum Start mußt Du Feuer (Knopf des Joysticks) drücken.

Kritik:
Örg:
"Gute Rennsimulation, besonders weil man nicht so viel Zeit hat."

Sledgie:
"Die Spielidee finde ich gut. Doch das Spiel ist mir einfach zu schwer. Sound und Grafik sind gut gelungen."

Votes Bewertung (1 - 10 = beste Wertung)
Örg 7,5 05.08.2004
Sledgie 6,5
C64Games 4 29.10.2004 - "passabel" 2.229 Downs
Lemon64 5,41 29.10.2004 - 17 Votes
Highscore:
Rang Spieler Punkte Datum
1. Niemand 0 tt.mm.JJJJ
2. Niemand 0  
3. Niemand 0  
Autor: Örg
Copyright © 2004 by Sledgie
Counter